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„Das perfekte Zusammenspiel von umfangreichen Daten, selbstlernender Technologie und programmatischem Werbeeinkauf sind das Erfolgsrezept für eine langfristige Partnerschaft.“
Wir arbeiten für Ihren Erfolg.
„Bei uns ist Ihre Kampagne in guten Händen.“
Erfahrung
Unser Team von ausgewiesenen Spezialisten kümmert sich um die Belange unserer Kunden. Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich Online-Marketing zu Hause und erkennen Trends frühzeitig, die wir in digitale Strategien umwandeln.
Unsere hoch spezialisierten Mitarbeiter entwickeln intelligente Lösungen für das digitale Wachstum unserer Partner.
Einkauf
Um daten-getriebenes Online-Marketing erfolgreich zu betreiben, kann der Medieneinkauf nur programmatisch erfolgen. Bei effektiven Kampagnen-Strategien steht der Nutzer und die mit ihm zusammenhängenden Daten im Mittelpunkt.
Jede durch unser System initiierte Werbemittelauslieferung basiert auf den Nutzerinformationen und gipfelt in einem individuellen Gebot, das den aktuellen, dynamischen TKP wider gibt. Besser kann eine Erreichung von Zielvereinbarungen oder anderen KPIs nicht erfolgen.
„Effektiver Einkauf durch data-driven Strategie.“
"Mit unseren Partnern schaffen wir alles."
Partner
Durch die Anbindung an unsere Traffic-Lieferanten haben wir die Möglichkeit, in Echtzeit auf den angebotenen Werbeplatz zu bieten. Dabei greifen wir auf die Inventare von Google, MediaMath, AppNexus, Pubmatic, SmartAdServer und viele anderer Anbieter zurück.
Die Kombination von Inventar und Technologie muss optimal zusammen passen, damit der Kampagnenerfolg erreicht wird. Durch Datenerhebung, Analysen, Auswertungen und Optimierungen liefert unsere Technologie die richtigen Parameter, um den programmatischen Einkauf optimal zu gestalten.
Datensicherheit
Selbstverständlich erfüllen wir die Anforderungen der europäischen Gesetzgebung an den Datenschutz. In unseren deutschen Rechenzentren sind Ihre Daten sicher vor dem Zugriff durch Unbefugte. Durch die Verwendung unserer Technologie genießen Sie Rechtssicherheit, Datensicherheit und umfassenden Datenschutz.
Dies wird auch durch regelmäßige Audits von Dritten bestätigt. Zudem ist die Technologie unter anderem für das Mediabuying zertifiziert, was weiteres Vertrauen schafft. Durch die Teilnahme am OBA Programm der European Interactive Digital Advertising Alliance hat der Nutzer jederzeit die Transparenz und Auswahlmöglichkeit über die Verwendung seiner nutzungsbasierten Daten bei uns im System.
„Sicherheit schafft
Vertrauen.“
Überzeugt von Performance Channel?
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