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„Wir finden Ihre Besucher und zukünftige Kunden an allen entscheidenden Punkten der Customer Journey!“
Entdecken Sie Programmatic Mediabuying mit Performance Channel!
„Verwandeln
Sie Besucher
zu Stammkunden.“
Retargeting
Inhouse-DMP + Meta-DSP + Recommendations-Engine = Retargeting mit Performance Channel
Unsere hochentwickelte Retargeting-Technologie besitzt einen selbstlernenden Algorithmus zur anonymisierten Profilbildung für Ihrer Besucher. Dieses Inhouse-DMP-Userprofil wird von unserer Meta-DSP genutzt, um Ihre Besucher in relevanten Premium-Umfeldern, zum richtigen Zeitpunkt und mit individualisierten Werbemitteln zu erreichen. Damit finden wir Ihre wertvollsten Audiences zielgenau wieder und erzielen eine maximale Kampagnen-Performance und Conversionrate.
Programmatic Ad Content
Die in Ihrem Brand-Design gestalteten Produktwerbemittel fügen sich nahtlos in die Markenkommunikation ein und schaffen eine hohe Akzeptanz des Users sowie zusätzliche Brand Awareness.
Display Performance
Data Driven Display Advertising
Wir erreichen durch unseren datengetriebenen Mediaeinkauf hochwertige Reichweite und optimieren über alle Devices hinweg auf Ihre Zielgruppen hin. Auch hier kommen unsere Inhouse-DMP und Meta-DSP zum Einsatz. Durch die selbstlernenden Algorithmen erreichen wir hervorragende Kampagnenergebnisse auch in sich laufend verändernden Marktverhältnissen und bei saisonalen Schwankungen. Somit gewährleisten wir nachhaltigen Erfolg und Zielerreichung für definierte Umsatz-, Reichweiten- und Performance-Ziele.
Prospecting und Brand Awareness
Bei Display Performance Kampagnen bestimmen Sie die Zielvorgaben. Egal ob Sie maximale Reichweite oder eine ausschließliche Ansprache von Neukunden durch Ausschluss Ihrer Bestandskunden erzielen wollen. Mit Display Performance Branding- und Prospecting-Kampagnen führen wir Ihrem Conversion-Funnel durch CPO-Abrechnung risikolos neue Interessenten und Usergruppen zu und sorgen für eine positive Wahrnehmung Ihrer Marke.
„Wachsen Sie
mit unserer
Reichweite.“
"Kreative Inhalte
für Ihre Interessenten im Entscheidungsprozess."
Native Advertising
Vielseitige Nutzeransprache in redaktionellen Umfeldern
Unsere Adserving-Technologie ermöglicht die Platzierung von Native-Advertising-Werbemitteln in hochwertigen Mediaumfeldern. Native Ads erreichen durch ihre Integration in redaktionellen Umfeldern einen hohe Authentizität und eignen sich daher hervorragend zur Nutzeransprache während des Entscheidungsprozesses.
Optimale Ergänzung zu Display Performance und Retargeting
Die aufmerksamkeitsstarken Bild-Text-Kombinationen eignen sich optimal zur Verlängerung von Display Performance Maßnahmen und zur Unterstützung von Retargeting-Kampagnen. Durch die individualisierte Ansprache Ihrer Kunden in der „Mitte der User-Journey“ wird nicht nur eine direkte Performance innerhalb der Native Advertising Kampagne erreicht, sondern auch ein Uplift auf alle übrigen Performance-Kampagnen generiert.
Überzeugt von unserem Mediabuying?
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