„Der Performance Channel Technologie-Stack. Von Inhouse-DMP und Meta-DSP bis Recommendation-Engine und Machine Learning Tools.
Hier treffen Ihre Daten und Kunden auf Hochtechnologie: Made in Germany.“
Meta-DSP
Durch den Einsatz unserer Inhouse-DSP sowie Partnerschaften mit diversen externen DSP-Providern erzielen wir eine maximale Reichweite und Unabhängigkeit. Diese Inventarquellen laufen zusammen in unserer zentral gesteuerten Meta-DSP.
Inhouse-DMP
Sämtliche Kunden-, Kampagnen-, First- und Second-Level-Daten laufen in unserer Inhouse-DMP DSGVO-konform zusammen. Alle übrigen Systembestandteile haben damit in Echtzeit Zugriff auf diese Daten.
Tag-Manager
Unser flexibler Tag-Manager bereitet die aus allen Quellen einlaufenden Daten auf und ermöglicht eine effektive Qualitätssicherung und hohe Reaktionsgeschwindigkeit für Anpassungen.
Recommendations-Engine
Die im Adserver integrierte Recommendations-Engine empfiehlt basierend auf dem Kaufverhalten all Ihrer Kunden und der individuellen User-Journey des angesprochenen Users die optimalen zu empfehlenden Produkte.
Machine Learning
Auf die aus sämtlichen Datenquellen strukturiert erhobenen Daten werden hochentwickelte Machine Learning Algorithmen angewendet. All dies mit dem einen Ziel: Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft anzusprechen.
Full-Stack-Adserver
Unser Full-Stack Performance-Marketing-Adserver ermöglicht durch seine integrierte Template-Engine die Auslieferung aller marktüblichen Werbemittel-Formate und bietet umfangreiche Reportings sowie Analysen an. Zudem tracked er über das integrierte Lead- und Sale-Tracking erzielte Umsätze.
Programmatic Ad Content
Nicht nur Zeitpunkt und Häufigkeit der Ansprache Ihrer Interessenten und Kunden ist entscheident, sondern auch die Marken- und Produktbotschaft. Die vollständig gebrandeten Werbemittel-Templates werden daher programmatisch und in Echtzeit mit den relevantesten Empfehlungen für Ihre Kunden befüllt.
Analytics & Insights
Gesetzte Ziele und Milestones sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch überwacht und überprüft werden können. Neben allen automatisierten Maßnahmen liefert unser Technologie-Stack daher auch umfangreiches Zahlenmaterial und Statistiken zu allen Kampagnen, Umfeldern und Audiences.
The Human Factor
Neben aller Technologie will diese auch bedient, überwacht und erweitert werden. Eine wichtige Komponente bei allen Partnerschaften ist daher die laufende persönliche Abstimmung von Zielen, Qualitätssicherung, sowie die Erweiterung und eventuelle Neuausrichtung von Maßnahmen mit Ihnen.